Informationen für Mitfahrerinnen und Mitfahrer

 

 

Bei Interesse an einer Mitfahrt bitte ich um Kontaktaufnahme wie unten angegeben. Ich inseriere meine Fahrten außerdem auf www.blablacar.de, www.mitfahrzentrale.de , www.fahrgemeinschaft.de und www.mitfahrgelegenheit.de

 

Persönliches und Informationen zur Mitfahrt

Mein Name ist Volker Adams. Ich wohne mit meiner Familie in Burscheid bei Köln, arbeite bei Siemens Healthcare in Erlangen und pendle deswegen regelmäßig an den Wochenenden. Für die Fahrten zwischen Burscheid--Köln--Erlangen (und zurück) fahre ich einen Skoda Superb Kombi der über sehr viel Platz und einen großen Kofferraum verfügt. So ist bequemes und sicheres reisen garantiert und auch ein größeres Gepäckstück kann bei Bedarf mitgenommen werden. Hinten fahren immer nur maximal 2 Personen mit. Die von mir angebotenen Fahrten finden sicher statt und meine Mitfahrer können sich immer darauf verlassen, das sie bei einer Zusage verbindlich nach Köln bzw. auch wieder zurück nach Erlangen kommen werden. Da ich bis Burscheid fahre ist nicht nur Köln sondern auch Leverkusen, Leichlingen und natürlich auch Burscheid als Ziel buchbar. Vom Bahnhof Leverkusen Mitte aus erreicht man z.B.  in kürzester Zeit Düsseldorf, Wuppertal und andere umliegende Städte.

Treffpunkt in Erlangen ist der Bahnhof (Hinterausgang zum Großparkplatz an der Unterführung) oder nach Absprache. Bei gebuchter Fahrt Sonntag abends zurück nach Erlangen kann ich Sie/Euch am Bahnhof in Erlangen herauslassen oder auch woanders nach vorheriger Absprache.

 

 

Kontaktdaten

Bei Interesse bitte unter 0151-11641747 (anrufen, SMS oder über WhatsApp) Kontakt aufnehmen oder per E-Mail unter volker.adams@wettersearch.de . Ich antworte dann zeitnah.

 

 

 

zurück zur Startseite